Dschungelcamp 2015, Tag 4 Penis-Schock für Rolfe: Walter zeigt "Pimmel"

Mit heruntergelassener Unterhose und unten ohne kommt er zu Rolfe raus. Foto: RTL

Walter und Rolf treffen sich beim nächtlichen Toilettengang. Als Walter kein Klopapier findet, bittet er Rolf um Hilfe - der erlebt eine böse Überraschung.

 

Denn Walter hat seine Unterhose noch heruntergelassen und ist unten ohne: „Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?“ Rolfe reicht ihm Feuchttücher, die er auf dem Klo findet. Seelenruhig wischt sich Walter dann vor der Toilette stehend damit ab. Rolfe berichtet kurze Zeit später Sara Kulka davon.

Vor dem Klohäuschen zeigt er ihr, wie Walter halbnackt aus dem Klo kam. Sara ist sprachlos: „Aber der kam doch nicht nackt mit Pullermann raus?“ Rolfe schwört: „Doch…. Der lebt in einer ganz anderen Welt! Das war für mich schon ein Schock. Ich denk, ich denk nicht mehr – da ist der ganz nackig da. Pimmel raus und alles.“

 

1 Kommentar