Dschungelcamp 2014 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Der Countdown läuft

Das große Krabbeln geht wieder los! Nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwig freuen sich auf die elf neuen Promi-Kandidaten im Dschungelcamp. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Achtung Kakerlaken! Elf Stars im Anmarsch! Mit neuen Promis, neuen Prüfungen und vielen "kulinarischen Köstlichkeiten" startet das Dschungelcamp in die achte Runde.

 

Köln - Am 17. Januar beginnt für elf neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Und im australischen Dschungel sind die Ameisen, Schlangen und Krebse nicht die Einzigen, die bissig sind: Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) sind auch 2014 wieder mit von der Partie. Das Moderatoren-Duo berichtet täglich live vom Dschungelcamp aus dem australischen Urwald.

Doch wer sind die Stars, die sich dieses Mal ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wird 2014 König oder Königin des Dschungels? In der letzten Staffel im Januar 2013 krönten die Fans das "Campküken", den Sänger und DSDS-Kandidat Joey Heindle (19), zum Dschungelkönig. Der Jüngste im Dschungelcamp konnte sich gegen Dragqueen Olivia Jones (43) und Schauspielerin Claudelle Deckert (39) im großen Finale durchsetzen. Auch für die elf neuen prominenten Dauercamper wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die größte Heruasforderung ihres Lebens, denn der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis.

Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten. Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Diese entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss, denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

Wer ist dieses Mal dabei? Wer ist im Camp immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um? Wer wird der neue Dauerpatient von Wildnisprofi Dr. Bob? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Und wer wird Königin oder König des Dschungels 2014? Ab dem 17. Januar werden all diese brennenden Fragen beantwortet, wenn  es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading