"Dirty Dancing"-Klassiker Video-Montage: Trump und Clinton singen "Time of my Life"

Dank einer Video-Montage so harmonisch wie nie: Clinton und Trump beim gemeinsamen Duett. Foto: YouTube LuckyTV

Die Stimmung zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Clinton und Trump könnte spätestens nach dem letzten TV-Duell kaum angespannter sein. Das Internet reagierte auf die mediale Schlammschlacht der beiden nun auf die beste Art und Weise: mit einer großen Portion Humor.

 

Washington - Während sich die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten derzeit in der heißen Phase befindet, könnte das Verhältnis zwischen Hillary Clinton und Donald Trump kaum eisiger sein. Mittlerweile ist die Geringschätzung der beiden US-Präsidentschaftskandidaten füreinander so ausgeprägt, dass Clinton und Trump sogar auf den obligatorischen Handschlag zur Begrüßung verzichten.

Ein Hoch auf das Internet!

Da die amerikanische Präsidentschaftswahl bereits zunehmend einer Tragikomödie ähnelt, kam das niederländische Comedy-Format LuckyTV auf eine ganz besondere Idee. Der Sender schnitt einige Szenen der letzten TV-Debatte zusammen und unterlegte sie mit der Tonspur "Time of my Life".

Das finale Video zeigt die beiden Kontrahenten dann auch wirklich in absoluter Harmonie - im wahrsten Sinne des Wortes! Dank der Kreativität und der perfekten Umsetzung von LuckyTV singen die verkrachten Politiker gemeinsam den "Dirty Dancing"-Ohrwurm im Duett. Bekannt wurde der amüsante Videoclip durch das Zutun des niederländischen Sängers Giels, der das Video auf seiner Facebook-Seite teilte.

Das epische Duett von Clinton und Trump sehen Sie hier:

 

0 Kommentare