Dinner im Soho House Sind Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz ein Paar?

Chloe Grace Moretz Foto: BangShowbiz

Die Liebe zwischen der Chloe Grace Moertz und Brooklyn Beckham scheint ernst zu sein. Erst am Wochenende gab es ein großes Familiendinner im Soho House in Los Angeles.

 

Los Angeles - Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham meinen es anscheinend ziemlich ernst.

Die beiden Turteltauben genossen nämlich ein schickes Familiendinner zusammen, wo sie vor versammelter Mannschaft ihre Zuneigung zueinander öffentlich machten. Am Sonntag (10. April) wurden sie im Soho House in Los Angeles mit unter anderem David und Victoria Beckham gesehen. Ein Insider berichtete gegenüber 'People': "Es war ein lustiges, spätes Dinner-Date. Sie waren den ganzen Abend über unzertrennlich. Chloe hat Brooklyns Arm gestreichelt und einmal hatte Brooklyn den Kopf auf Chloes Schulter. Sie sahen auf jeden Fall wie ein Paar aus."

 

Victoria Beckham scheint Chloe zu mögen



Moretz brachte ihre Mutter und Schwester mit, Brooklyn hatte seine Brüder im Schlepptau. Die junge Schauspielerin konnte wohl auch ihre Schwiegermutter in spe beeindrucken, wie der Insider weiter berichtete: "Victoria hat sich irgendwann neben Chloe gesetzt und sie haben lange geplaudert, es war wirklich süß." Seit 2014 gibt es Gerüchte um die beiden jungen Verliebten. Der junge Beckham musste gerade ziemlich heftige Kritik einstecken, da er eine Kampagne für 'Burberry' fotografierte und sich alteingesessene Fotografen darüber beschwerten.

 

0 Kommentare