"Die With You" zum Hochzeitstag Beyoncé schenkt Jay Z ein Liebeslied - und Geld

Gute Laune bei den Eheleuten: Jay Z und Beyoncé bei einem Festival in Los Angeles. Weitere Fotos des Glamour-Ehepaares in der Bilderstrecke. Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Von wegen Ehekrise! Beyoncé hat ihrem Gatten Jay Z zum siebten Hochzeitstag das perfekte Geschenk gemacht: Ein neues Liebeslied mit dem Titel "Die With You" - das es natürlich nur auf Jay Zs neuem Streamingdienst zu hören gibt...

 

Los Angeles - Lange, lange war über ein drohendes Liebes-Aus beim musikalischen Glamour-Ehepaar Beyoncé (33, "Halo") und Jay Z (45, "Niggas in Paris") spekuliert worden. Passiert ist nichts dergleichen. Stattdessen hat Beyoncé zum siebten Hochzeitstag alle bösen Gerüchte dementiert - auf die romantischste und lukrativste Art und Weise zugleich.

Denn wie die Webseite "billboard.com" berichtet, hat die R'n'B-Queen einen neuen Track mit dem Titel "Die With You" veröffentlicht - inklusive der Zeile "I live so I can die with you" und rührendem Video am Flügel. Zu sehen ist der Clip allerdings nur bei Jay Zs frisch gelaunchtem Streamingdienst Tidal. Da gibt es also zusätzlich zu warmen Worten auch noch ein paar Extra-Groschen für den umtriebigen Geschäftsmann.

Ein bisschen verdient hat sich Jay Z das Zubrot allerdings auch. Denn dem Bericht zufolge offenbart sich ganz am Ende des frisch veröffentlichten Musikvideos, wer eigentlich die ganze Zeit hinter der Kamera stand und von Beyoncé angeschmachtet wurde - es ist natürlich Göttergatte Jay Z höchstpersönlich.

 

0 Kommentare