"Die Tribute von Panem" So actionreich wird "Mockingjay Teil 2"

Katniss (Jennifer Lawrence) hat eine Armee von Rebellen im Rücken Foto: Youtube/Studiocanal Germany

Im November kommt der langersehnte letzte Teil der "Tribute von Panem"-Reihe mit Jennifer Lawrence in die Kinos. Worauf sich die Fans freuen dürfen, zeigt nun der erste Trailer zu "Mockingjay Teil 2".

 

München - Im Grunde wirkte bereits der erste Teil von "Die Tribute von Panem - Mockinjay" wie ein überlanger Trailer für das große Finale. Worauf sich Fans im endgültig letzten Teil der Bestseller-Verfilmung freuen dürfen, zeigt nun der erste offizielle Teaser-Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2".

Zum letzten Mal wird Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in den Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow (Donald Sutherland) ziehen. Der Trailer verspricht actiongeladene Szenen und zeigt spektakuläre Außenaufnahmen, die zum Teil in Berlin gedreht wurden. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Josh Hutcherson als Peeta, Elizabeth Banks als Effie und dem verstorbenen Philip Seymour Hoffman als Plutarch. In Deutschland wird der Film ab dem 19. November zu sehen sein.

 

 

0 Kommentare