Die Stars der Woche Mertesacker, LaBeouf,Williams und Kloß!

Nicht erst seit seinem Eistonnen-Bild im Internet gehört Mertesacker zu den Tops der Woche.sehen Sie hier alle Stars der Woche in unserer Bilderstrecke! Foto: Twitter/ Per Mertesacker

Per Mertesacker sichert rasenden Sportreportern den Job, Shia LaBeouf tauscht die Flasche gegen ein gutes Buch, Robin Williams geht auf Nummer sicher und endlich kennt die Welt den Nachnamen von Silbermond-Steffi. Die Stars der Woche im Überblick.

 

München - Es war zwar keine Beißattacke, viel hätte aber vermutlich nicht mehr gefehlt und der deutsche Nationalspieler Per Mertesacker hätte ein bisschen an ZDF-Mann Boris Büchler geknabbert, als der ihm nach dem Gegurke gegen Algerien mit kritischen Fragen zu Leibe rückte. So blieb es bei einem mittelschweren Skandälchen.

Und was war sonst? Shia LaBeouf tauschte die Flasche gegen ein gutes Buch, Robin Williams ging lieber gleich auf Nummer sicher und endlich kennt die Welt den Nachnamen von Silbermond-Steffi.

Sehen Sie die Stars der Woche in unserer Bildstrecke zum Durchklicken!

 

0 Kommentare