Die Sängerin ist gerade auf Tour Miley Cyrus: Platin für "Bangerz"-Album?

Hat Miley Cyrus bald eine Platin-Platte? Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Miley Cyrus scheint weiterhin auf Erfolgskurs zu sein. "Bangerz" schaffte es in acht Ländern auf Platz eins der Album Charts und hat angeblich Platin erreicht - verkündete die Sängerin jetzt stolz per Twitter.

 

Los Angeles - Pop-Star Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") hat mit dem Verkauf ihres vierten Albums "Bangerz" angeblich Platin-Status geschafft. Via Twitter verkündete die Sängerin die frohe Botschaft am Mittwochabend höchstpersönlich. Die vielen Skandale und provokanten Auftritte im vergangenen Jahr hätten sich damit zumindest gelohnt.

Erst vor wenigen Tagen startete ihre "Bangerz"-Tour in Vancouver. Die Fans warteten gespannt auf den Auftakt und wurden nicht enttäuscht: Die Sängerin reitet unter anderem auf einem riesigen Hotdog und befummelt sich auf einem Auto. Im Hintergrund zumeist Projektionen von Comicfiguren oder auch Fotos von Cyrus selbst, dazu Luftballons und Feuerwerk. Desweiteren sieht man viele Tänzer in Plüschtier-Kostümen, Cyrus "twerkt" in wechselnden, aber immer knappen Bodys und hat oft eine Hand im Schritt - sei es ihre eigene, oder die einer Tänzerin.

 

0 Kommentare