Die Reaktionen Maurer:"Dumme Fehler gemacht"

Die Bilder vom Spiel in Paderborn Foto: dpa

Vor 11.466 Zuschauern war den Hausherren die Verunsicherung nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg zunächst deutlich anzumerken. Weil allerdings auch die Löwen in der Anfangsphase nur wenig Druck entwickelten, gab es kaum gefährliche Torszenen.

 

München - Die Reaktionen nach dem Spiel:

„Wir haben dumme Fehler vor den Gegentoren gemacht. Ansonsten hätten wir sicherlich gewonnen. Es war ein gutes Auswärtsspiel von uns“. (Trainer der Löwen Reiner Maurer)

„Wir haben heute gut gespielt. Letzte Woche war ein Ausreißer nach unten. Heute haben wir wieder ein gutes Auswärtsspiel gemacht.“ (Trainer Reiner Maurer)

„Wir hatten genügend Möglichkeiten zu gewinnen, aber wir müssen mit dem Punkt leben und werden jetzt mit Sicherheit nicht in ein schwarzes Loch fallen. Wir spielen auch weiterhin um Platz drei“. (Trainer von Paderborn Roger Schmidt)

 

33 Kommentare