Die Noten für den TSV 1860 München Einzelkritik: Zwei Fünfer, eine Eins für die Aufsteiger-Löwen

Mölders, Weber & Co fighten sich in die Dritte Liga! Wie waren die Einzelleistungen? Die Noten für die Aufsteiger-Löwen zum Durchklicken. Foto: dpa/imago/foto2press/AZ

Der Aufstieg in die Dritte Liga ist perfekt! Die Löwen erkämpfen sich im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken ein 2:2-Unentschieden. Wie schnitten die einzelnen Aufstiegs-Helden ab? Die Löwen in der AZ-Einzelkritik. 

München – Was für ein Krimi! 0:2 ini Rückstand und dann leidenschaftlich zurückgekämpft! Die Löwen beißen über 90 Minuten gegen starke und entschlossene Saarbrücker. Und dann reicht es tatsächlich im Hexenkessel Grünwalder Stadion - die Ekstase kennt keine Grenzen. Wer hatte wie viel Anteil am rettenden 2:2, wer war eher Unsicherheitsfaktor? Die Sechzig-Spieler Einzelkritik finden Sie oben in unserer Bilderstrecke!

Fanmarsch, Pyro, Platzsturm - der Löwen-Tag im Video

 

21 Kommentare

Kommentieren

  1. null