Die Nachtagenten teilen mit Schnauzer an den Plattentellern

In der Clubszene der berühmteste Bartträger der Stadt: Elektro-DJ Simon Gerber. Foto: Nachtagenten

"Der Typ mit dem Bart" ist der die neue Münchner Szenegröße. Wer dahintersteckt? Das erfahrt ihr hier.

Habt ihr schon von #dertypmitdembart gehört? Seit letzter Woche macht ein Video in den sozialen Netzwerken die Runde, in dem Simon Gerber unter dem Hashtag #dertypmitdembart für sein neues Partykonzept „imakeyourave.com“ im Jack Rabbit wirbt.

 
Simon Gerber ist kein Unbekannter im Club an der Ecke Schwanthaler- und Sonnenstraße. Bei seinen vergangenen Gastauftritten hat er die Betreiber des Jack Rabbit endgültig mit seinem Können als Elektro-DJ und seinen großen Entertainer-Qualitäten von sich überzeugen können. 
 
„Man sieht einfach: Simon hat Megabock auf das was er tut. Und das dürfen die Gäste ab sofort jeden Freitag spüren“, sagt Clubmanager Markus Binder. Das hört sich vielversprechend an. Wollen wir also mal schauen, ob Simon Gerber zu seinem Wort steht und mich zum Raven bringt!

Alles Weitere zum neuen Partykonzept von Simon Gerber unter www.nachtagenten.de
 

3 Kommentare