Die ersten Bilder sind da Gina-Lisa nackt bei "Adam sucht Eva": Es gab eine Bedingung!

Hüllenlos auf Liebessuche: RTL schickt Promis und Normalos auf eine Liebesyacht... Foto: MG RTL D

Für manche ist sie ein wahr gewordener Männertraum! Die dralle Gina-Lisa Lohfink (32) wagt ein neues Trash-Abendeuer und schippert ab dem 3. November bei "Adam sucht Eva" nackt übers Mittelmeer. Die AZ zeigt die ersten Bilder der RTL-Dating-Show.

Letztes Jahr zog sie ins "Dschungelcamp", jetzt zieht sich Gina-Lisa für "Adam sucht Eva" aus. Die Ex-GNTM-Kandidatin will sich wieder neu verlieben, nachdem ihre Beziehung mit Fußballer Emir Kücükakgül Mitte 2017 endgültig gescheitert war.

"Ich habe lange überlegt, was die Leute dann wieder von mir denken. Ich mache mir immer so viele Sorgen, ob sie sich dann wieder das Maul zerreißen", sagt die Blondine zu "Bild". Es gab allerdings eine wichtige Grundvoraussetzung: "Ich habe mit allen Familienmitgliedern geredet und mir das Okay dafür geben lassen, auch wenn ich schon alt genug bin und meine eigenen Entscheidungen treffe." 

Neben Gina-Lisa Lohfink nehmen auch DSDS-Sängerin Emilija Mihailova und "Love Island"-Star Jan Sokolowsky an der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" teil.

Die AZ zeigt die ersten Bilder der Nackt-Dating-Show in der Fotostrecke.

 

11 Kommentare

Kommentieren

  1. null