Die Bestimmung - Allegiant,... TV-Tipps am Sonntag

"Die Bestimmung - Allegiant": V.l.: Christina (Zoë Kravitz), Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Tori (Maggie Q) und Peter (Miles Teller) sind bereit, die Grenzen zu durchbrechen Foto: TVNOW / © 2016 Concorde Filmverleih GmbH

In "Die Bestimmung - Allegiant" (RTL) fliehen fünf Jugendliche aus einer dystopischen Welt. Russell Crowe versucht als "Noah" (Sat.1) mit der legendären Arche die Welt zu retten. In die "Kinder meiner Schwester" (ZDF) droht dagegen ein Lebenstraum zu zerplatzen.

 

20:15 Uhr, RTL, Die Bestimmung - Allegiant, Sci-Fi-Action

Nach der Machtergreifung Evelyns (Naomi Watts) tobt in Chicago ein Bürgerkrieg: Fraktionslose gegen Widerstandsbewegung. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) fliehen aus der kriegsgeschüttelten und durch eine Mauer eingezäunten Metropole, um Antworten über ihre dystopische Welt und Lösungen für einen dauerhaften Frieden zu finden. Hinter der Barriere entdecken sie schnell eine neue, schockierende Wahrheit. Wem kann man jetzt noch trauen?

20:15 Uhr, Sat.1, Noah, Monumentalepos

Noah (Russell Crowe) wird seit Jahren von Visionen vom Ende der Welt heimgesucht. Er glaubt, dass die Nachfahren Kains durch ihre rücksichtslose Zerstörung der Schöpfung dem Zorn Gottes zum Opfer fallen werden. Methusalem (Anthony Hopkins) hilft ihm zu erkennen, dass es eine Chance für Noah und seine Familie gibt, den kommenden Sturm zu überleben. Er muss in Gottes Auftrag eine gewaltige Arche bauen, um die unschuldigen Tiere für einen Neuanfang der Welt zu retten.

20:15 Uhr, ProSieben, Gone Girl - Das perfekte Opfer, Thriller

Eine Frau (Rosamund Pike) verschwindet spurlos: Wurde sie entführt, gar ermordet? Unter Druck geraten, verstrickt sich ihr Mann (Ben Affleck) in Widersprüche, verhält sich merkwürdig. Kann er seine Frau getötet haben? Für die ermittelnden Detectives wird er zum Hauptverdächtigen, den die Medien erbarmungslos verfolgen. Um seinen Ruf und seine Haut zu retten, bleibt dem Ehemann bald nur noch eine Chance - er muss selbst herausfinden, was mit seiner schönen Frau geschehen ist.

20:15 Uhr, RTL II, The Lucky One - Für immer der Deine, Romantisches Drama

Ex-Soldat Logan (Zac Efron) kehrt aus dem Irak-Krieg in seine Heimat zurück. Während eines Einsatzes fand er ein Bild einer Frau, das ihn seitdem als Glücksbringer begleitet. Nun macht er sich auf die Suche nach der Unbekannten auf dem Bild und findet sie in Beth (Taylor Schilling), einer jungen Frau aus North Carolina. Er heuert in ihrer Hundepension als Hilfsarbeiter an und kommt ihr mit jedem Tag näher. Doch er findet nicht den Mut, ihr die Wahrheit über sein Auftauchen zu erklären.

20:15 Uhr, ZDF, Die Kinder meiner Schwester, Melodram

Hanna (Paula Schramm) steht kurz vor einer Ausbildung zur Pilotin - ihr Traumjob. Doch dann kommt ihre geliebte Schwester bei einem Unfall ums Leben. Deren letzter Wunsch: Hanna soll sich um die 16-jährige Tina (Tijan Fischer-Islas) und die zehnjährige Karen (Emilia Pieske) kümmern. Hannas Lebenstraum droht zu zerplatzen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading