Die 25 peinlichsten TV-Momente TV-Tipps am Mittwoch

Wie viel Zeit bleibt den Bewohnern von Chester's Mill noch? Jeder Augenblick muss ausgekostet werden Foto: CBS/ProSieben

Auf ProSieben versetzt ein Meningitis-Ausbruch die Bürger von Chester's Mill in "Under the Dome" in Panik, während sich Sonja Zietlow auf RTL über die 25 peinlichsten TV-Momente amüsiert. Auf Vox startet die Serie "Fairly Legal" mit dem Pilotfilm, Sat.1 klärt über die Folgen von Mobbing auf.

 

20:15 Uhr, ProSieben: Under the Dome, Mystery-Serie

Als in Chester's Mill mehrere Meningitis-Fälle bekannt werden, verfallen die Einwohner in Panik. Julia (Rachelle LeFevre) ist weiterhin auf der Suche nach Peter, ihrem Ehemann. Bei ihren Nachforschungen ist sie Barbie (Mike Vogel) besonders misstrauisch gegenüber. Der erfährt wenig später von einem Soldaten, dass sich das Militär zurückzieht, da die Regierung befürchtet, dass die Kuppel magnetische Felder beeinflussen könnte. Mittlerweile geht die Angst um, dass Wasser und Lebensmittel knapp werden könnten.

20:15 Uhr, RTL: Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt, Show

Sonja Zietlow präsentiert peinliche Momente im TV. Mit dabei: Schlagersänger Klaus Baumgart zog in der 7. Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2013 blank. Er kam als Nachrücker von Schauspieler Helmut Berger in den australischen Dschungel und fortan folgte eine Peinlichkeit nach der anderen.

21:15 Uhr, Vox: Fairly Legal, Anwaltsserie

Kate Reed (Sarah Shahi) stammt aus einer angesehenen Anwaltsfamilie und hat jahrelang erfolgreich als Juristin in der Kanzlei ihres Vaters gearbeitet. Doch nach dem Tod ihres Vaters kehrte Kate der Ungerechtigkeit der Justiz den Rücken und arbeitet nun als Mediatorin. In ihrem neuesten Fall vermittelt die junge Frau zwischen den erfolgreichen Besitzern einer Textilfirma und zwei Jugendlichen: Douglas Pease (Patrick Gilmore), der Erbe der Firma, wurde alkoholisiert in einen Autounfall mit zwei jungen Männern verwickelt. Der Zeitpunkt könnte nicht unpassender sein...

22:15 Uhr, Sat.1: Schluss mit Mobbing, Reportage

Für den achtjährigen Fariol ist jeder Gang zur Schule eine Tortur: Nicht nur seine Mitschüler meiden ihn, auch die Lehrer lassen den Jungen links liegen. Die Eltern Manuela und Carl haben schon alles versucht, um eine adäquate Förderung ihres Sohnes sicherzustellen. Das Ergebnis: Die Schulleitung verklagte sie. Können Claudia Ludwig und Wolfgang Kindler die Wogen glätten? Außerdem: Fünftklässler Max bekommt Tipps für ein starkes Selbstvertrauen.

22:30 Uhr, Kabeleins: Copykill, Thriller

Die Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) hat sich auf Serienkiller spezialisiert. Mit ungeheurer Einfühlsamkeit nähert sie sich den Tätern, bis sie geschnappt werden können. Doch dann stößt sie auf den Psychopathen Daryll Lee Cullum (Harry Connick jr.), der versucht, sie zu töten. Wegen ihrer Angstzustände wird die Wissenschaftlerin schließlich zum nervlichen Wrack. Doch Cullum hört nicht auf: Eigens für Helen inszeniert er eine blutige Mordserie, deren letztes Opfer Helen sein soll...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading