Diamantring am Finger Ryan Phillippe und Paulina Slagter verlobt?

Bald ein Ehepaar? Ryan Phillippe und Paulina Slagter Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Ryan Phillippes Freundin Paulina Slagter könnte schon bald Paulina Phillippe heißen. Die 23-Jährige wurde in Miami mit einem mit Diamanten besetzten Ring am linken Ringfinger gesehen.

 

Miami - "Eiskalte Engel"-Star Ryan Phillippe (39) war gut acht Jahre lang mit seiner Kollegin Reese Witherspoon (38, "Walk the Line") verheiratet, bevor die Ehe des Hollywood-Traumpaares 2007 in die Brüche ging. Nun könnte Phillippe einen zweiten Anlauf mit dem Model Paulina Slagter wagen. Die beiden wurden kürzlich zusammen in Miami gesehen, wo die 23-Jährige einen mit Diamanten besetzten Ring am linken Ringfinger trug, wie die Celebrity-Website "Celebuzz" berichtet.

Seit rund drei Jahren sind die beiden zusammen und nun könnte das Paar den nächsten Schritt wagen. Schon im Dezember letzten Jahres gab es Medienberichte, laut denen Phillippe die Beziehung zu Slagter als "ernst" beschrieb.

 

0 Kommentare