DFB-Pokal-Achtelfinale Sportfreunde Lotte: Löwen müssen gegen Pokalschreck ran

Die Löwen bekommen es im Achtelfinale mit den Sportfreunden Lotte zu tun. Foto: dpa

Der TSV 1860 München kämpft gegen den Drittligisten Sportfreunde Lotte um den Einzug ins Viertelfinale. Die Westfalen sind der diesjährige Pokalschreck.

 

München - Die Löwen hätten es bestimmt - vom Papier her - schlechter treffen können: Ein DFB-Pokal-Achtelfinale gegen eine Mannschaft, die eine Liga unter einem spielt, sollte doch zu machen sein!

Mit den Sportfreunden Lotte wartet auf die Löwen jedoch der Pokalschreck der diesjährigen Saison. Die Erstligisten Bremen und Leverkusen haben die Westfalen schon aus dem Wettbewerb gekickt.

Die Löwen sind also gewarnt. Schade für die Sechzger - das Heimrecht, das ihnen eigentlich zustand, ging dann an Lotte.

 

25 Kommentare