Deutscher Shooting-Star hat den besten Fußballhit Andreas Bourani ist der große WM-Gewinner

Andreas Bourani schrieb den besten Fußballhit Foto: imago/Lumma Foto

Senkrechtstarter Andreas Bourani hat die Fußball-Fans auf seiner Seite: Der in Augsburg geborene Sänger führt mit seinem Hit "Auf uns" auch in der letzten WM-Woche die Top Ten der Fußballhits an. Etwas überraschend gesellen sich zwei alte Bekannte in die Bestenliste.

 

Nur noch ein paar Spiele, dann steht fest, wer Fußballweltmeister 2014 wird. Bei den Top Ten der Fußballhits, ermittelt von GfK Entertainment, ist der erste Platz dagegen bereits vergeben: Andreas Bourani (30, "Hey") führt in der letzten WM-Woche erneut das Feld mit "Auf uns" an. Dahinter bleiben OneRepublic ("Love Runs Out") und Pitbull ft. Jennifer Lopez & Claudia Leitte ("We Are One (Ole Ola)") in Lauerstellung.

Gleich zwei alte Bekannte kehren zurück in die Bestenliste: The White Stripes bringen ihren Dauerbrenner "Seven Nation Army", der immer noch von vielen Fußballfans im Stadion intoniert wird, auf Rang neun unter. Kurioserweise schafft es auch die 2010er-Hymne der Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2010" auf Position zehn. Vielleicht sollten die "Sportis" langsam über eine weitere Aktualisierung nachdenken.

 

0 Kommentare