Deutscher Meister 2013 FC Bayern erhält Schale nach dem Augsburg-Spiel

"Ich mit #bastian Schweisteiger und die #schale", schreibt Dante auf seinem Profil bei Instagram Foto: instagram

Mit einer Meisterschale aus Pappe haben die Bayern schon gefeiert. Die echte Schale bekommt der Rekordmeister am vorletzten Spieltag ausgerechnet vom BVB-Präsidenten überreicht.

 

Frankfurt/München – Der neue deutsche Meister Bayern München wird die Meisterschale am vorletzten Spieltag ausgerechnet aus den Händen des Präsidenten von Borussia Dortmund erhalten. Wie die Deutsche Fußball-Liga am Dienstag bekanntgab, werden Reinhard Rauball in seiner Eigenschaft als Ligapräsident sowie die beiden DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Andreas Rettig die Bayern am 11. Mai im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Augsburg ehren. Der Rekordmeister hatte am Samstag durch einen 1:0-Sieg bei Eintracht Frankfurt vorzeitig seine 23. Meisterschaft perfekt gemacht.

 

1 Kommentar