Details und lustige Bilder Countdown zum Pocher-Becker-Duell auf RTL

Oliver Pocher und Lilly Becker im Sumo-Outfit Foto: Twitter.com/TheBorisBecker

In der RTL-Sendung "Alle auf den Kleinen" treten die Streithähnen Oliver Pocher und Boris Becker gegeneinander an. Erste Details und Bilder sind bereits im Umlauf.

 

Köln - Der Twitter-Zwist zwischen Oliver Pocher (35) und Boris Becker (45) wird sich auch in der RTL-Show "Alle auf den Kleinen" zeigen. Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Pocher und Becker dort gegeneinander antreten werden, am gestrigen Dienstag wurde die Sendung aufgezeichnet wie "Bild.de" berichtet. Sowohl Dreifach-Papa Pocher als auch die Ex-Tennislegende sollen sich vorab sehr gut auf das "Spiel" vorbereitet haben, dass diesen Freitag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Pocher setzt eher auf seinen wohlbekannten derben Humor. "Die habe ich mitgebracht, damit der Becker nachher sein Taxi zahlen kann", sagt der Comedy-Star während er eine Geldspange mit Scheinen hochhält. Auf Pochers Seite im Kraft-, Intelligenz- und Geschicklichkeitsspiel tritt Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarella (35) an.

Wer wissen möchte, wie die TV-Schlacht ausgeht, sollte diesen Freitag den Sender RTL einschalten. Schade bloß, dass bei so einer Sendung kaum einer mehr an die Echtheit des Twitter-Zoffs glauben kann. Es wird eher eine große Inszenierung zugunsten von Pochers TV-Show und Beckers Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel" vermutet.

 

0 Kommentare