Der Schlagerstar schlägt zurück Jürgen Drews: "Corinna hat unseren Sohn instrumentalisiert"

Nach der Läster-Attacke seiner Ex-Frau Corinna im Dschungelcamp schießt Schlagerstar Jürgen Drews nun zurück: Er habe immer versucht, zu ihrem gemeinsamen Sohn "ein gutes Verhältnis aufzubauen". Corinna hätte dem aus Eifersucht aber "oft Steine in den Weg gelegt".

 

Köln – Schlagerstar Jürgen Drews (68) bricht sein Schweigen. Nach den Vorwürfen seiner Ex-Frau Corinna Drews (51) vor Millionen Zuschauern im Dschungelcamp, er habe sich um ihren gemeinsamen Sohn "null gekümmert", schlägt der "König von Mallorca" nun zurück. "Ich habe immer versucht, zu Fabian ein gutes Verhältnis aufzubauen", erklärt der 68-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Leider hat Corinna durch ihre Eifersucht Ramona gegenüber dem oft Steine in den Weg gelegt."

Demnach sei Corinna nicht damit klargekommen, dass er in Ramona (40) "die große Liebe gefunden habe und sie dagegen oft an die falschen Männer geriet. Sie hat unseren Sohn leider gegen uns instrumentalisiert", so Drews weiter.

Ramona sei immer auf Corinna zugegangen, stellt der Schlagerstar klar. "Sie wollte zu ihr eine Beziehung aufbauen, aber Corinna hat das abgewehrt." Und bei ihren angeblich "heimlichen Telefonaten", von denen Ramona, wie Corinna im Camp lästerte, nichts wissen durfte, ging es laut Jürgen offenbar nur ums Geld. "Corinna bat mich, ihr 5000 Euro zu leihen, die ich ihr auch gegeben habe. Ramona sollte das nicht mitbekommen, weil sie das sicher sehr aufgeregt hätte."

Auch Corinnas Vorwürfe, Fabian hätte seinen Vater noch nie auf Mallorca besuchen dürfen, entkräftet der 68-Jährige. "Das durfte und darf er jederzeit. Vor zwei Jahren war er zuletzt bei uns auf Mallorca und wir hatten einen wunderschönen Tag mit Joelina auf einem Segelschiff. Unsere Tür steht Fabian immer offen. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir demnächst mehr aufeinander zugehen und unser Verhältnis besser wird. An Ramona und mir soll das jedenfalls nicht liegen."

Corinna und Jürgen Drews waren von 1981 bis 1985 verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn ist heute 32 Jahre alt. 1995 heiratete der Schlagerstar seine jetzige Frau Ramona. Im selben Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Joelina (17) auf die Welt, die ebenfalls als Sängerin durchstarten will.

 

1 Kommentar