Der Holländer will bleiben Robben: Zukunft bei Bayern

Der Holländer Arjen Robben hat erneut bekräftigt, dass er seine Zukunft bei Bayern sieht.

 

München - Der niederländische Superstar Arjen Robben (29) von Bayern München hat erneut bekräftigt, dass er seine Zukunft beim Champions-League-Sieger sieht. "Im Moment ist es überhaupt kein Thema, dass ich gehe. Es gibt keinen Grund. Mein Plan ist es zu bleiben", sagte Robben der Bild-Zeitung. Der Finalheld vom "German Endspiel" in Wembley besitzt beim Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis Juni 2015.

In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder einmal Gerüchte um einen möglichen Abschied Robbens gegeben. Dabei waren Manchester City, Juventus Turin, Inter Mailand und Galatasaray Istanbul als Interessenten genannt worden. Zwar sei nichts sicher im Fußball, sagte Robben, das sei ein Geschäft, in dem immer alles passieren könne. "Aber damit nicht wieder Spekulationen aufkommen: Ich fühle mich wohl hier."

 

2 Kommentare