Der echte Maskenball Venezianisches Sommerfest: Promi-Wirt Hugo Bachmeier ist frisch verliebt

Neu verliebt: Hugo Bachmaier, Schmuckdesignerin Clarissa Jungbluth. Foto: Mila Pairan

Mund-Nasen-Schutz tragen auch die Promis die ganze Zeit. Da ist ein Sommerfest mit venezianischen Masken eine sehr willkommene Abwechslung.

 

Eine Einladung zu einer Masken-Party klingt in diesen Zeiten zunächst wie ein schlechter Scherz. Tragen doch auch die Münchner Promis die ganze Zeit einen Mund-Nasen-Schutz, sobald dieser vorgeschrieben ist.

Maskenball mit rund 100 Gästen

Doch wer die Einladungskarte genau gelesen hat, wusste: Das venezianische Sommerfest, zu dem PR-Lady Simone Petrov anlässlich ihres fünften Hochzeitstags mit Filmkaufmann Hanns Meyn (er hatte ihr den Antrag einst in Venedig gemacht) in ihren verwunschenen Garten in der Nähe von München rief, könnte eine sehr willkommene Abwechslung sein. Denn hier verlangt der Dresscode eine venezianische Maske, die die Augen bedeckt – und ausnahmsweise eben nicht Nase und Mund. Und so schwirrten dann 100 Promi-Freunde aus, um es mal wieder gepflegt krachen zu lassen.

Hitkomponist Ralph Siegel nahm die ganze Angelegenheit besonders ernst: Er erschien mit Ehefrau Laura und Stieftochter Ruby – und gleich mit zwei Masken: eine gegen Corona und eine für die venezianische Optik. Im Garten nahm er den Mundschutz ab, wobei er zugab, eine Ausgeh-Ausnahme zu machen, weil er Trauzeuge des Hochzeitspaares ist.

Hugo Bachmaier frisch verliebt

Bei Dolce-Vita-Essen von Italy da Umile aus Geretsried fielen zwei Paare besonders auf: Medienunternehmer Ralph Piller und seine Frau Sabine, die allen vergangenen Trennungsgerüchten trotzten und sich wieder fröhlich vereint zeigten.
Und: Wirte-Original Hugo Bachmaier, der sich innig mit Schmuckdesignerin und Moderatorin Clarissa Jungbluth präsentierte. Ist er frisch verliebt?

Hugo zur AZ: "Ähm, ich glaube schon, doch, eigentlich ja." Wenn sich jemand wie Bachmaier so verhalten zeigt, muss es etwas sehr Ernstes sein.

4 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading