Der Comedian & der Tennisstar Liebt Olli Pocher Sabine Lisicki?

Sind Olli Pocher und Sabine Lisicki etwa ein Paar? Foto: dpa

Beide waren frisch getrennt - aber nicht lange: Tennis-Star Sabine Lisicki und TV-Star Oliver Pocher sind offenbar seit kurzem ein Paar

 

Berlin - Seit Januar gehen TV-Comedian Oliver Pocher und Noch-Ehefrau Sandy alias Alessandra (29) getrennte Wege. Jetzt scheint Oliver Pocher eine neue Liebe gefunden zu haben. Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich laut Bild.de um Tennis-Star Sabine Lisicki (24) handeln.

Am 7. Juli zog sie als beste deutsche Tennisspielerin nach Steffi Graf ins Wimbledon-Finale ein und begeisterte mit ihrem Spiel Millionen.

Die blonde Tennis-Schönheit und der Spaßmacher ("Alle auf den Kleinen") bandelten offenbar über Facebook und Twitter an. Zuerst gratulierte er ihr zu dem Superspiel gegen Serena Williams und ihren Einzug ins Viertelfinale. Dann twitterte sie ihm Komplimente zu seiner Show "Mein Mann kann". Im Oktober saß Oliver Pocher dann schon in Luxemburg in der Loge und sah Sabine Lisicki beim Spielen zu.

Mal schauen, wie sich die zarte Verbindung weiterentwickelt.

In eigener Sache

Leider ist eine erste Version dieses Artikels ohne Nennung der Quelle "bild.de" online gegangen. Dies entspricht in keiner Weise den branchenüblichen Gepflogenheiten und auch abendzeitung-muenchen.de hält sich üblicherweise strikt daran und zitiert entsprechende Quellen. Dies haben wir mittlerweile auch in diesem Text nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre AZ-Onlineredaktion

 

2 Kommentare