Delevingne, Jenner, Hayek Cannes 2015: Das waren die heißesten Looks

Die schönsten Looks von Cannes sehen Sie in der Bilderstrecke Foto: AP/ddp images/az

Sehen und vor allem gesehen werden heißt das Spiel auf dem roten Teppich. In Cannes versuchten die Stars das mal wieder mit viel Haut - egal, ob Brust, Beine oder Bauch.

 

Cannes - Vom 13. bis zum 24. Mai blickte war nicht Hollywood das Mekka für alle Prominenten dieser Welt, sondern eine kleine Stadt an der Côte d'Azur. Bei den 68. Filmfestspielen von Cannes schwirrten die großen Stars der Filmindustrie gemeinsam mit den derzeit angesagtesten Models der Welt über den roten Teppich.

Mindestens genauso wichtig wie die Filme waren die teueren Designer-Roben der Stars. Ob Brust, Beine oder Bauch - die Promis wie Salma Hayek oder Natalie Portman zeigten viel Haut. Und dank der warmen Temperaturen mussten sie auch nicht frieren.

Die heißesten Looks der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare