Das sagt der "Twilight"-Star dazu Robert Pattinson als Han Solo in "Star Wars"-Spin-off?

Robert Pattinson ist gefragt in der Filmbranche Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Robert Pattinson wird derzeit mit einigen großen Filmproduktionen in Verbindung gebracht. Angeblich soll er als Indiana Jones und als junger Han Solo in einem "Star Wars"-Film auftauchen, lauten einige der Gerüchte. Und was sagt er selbst dazu?

 

Los Angeles - Robert Pattinson (28, "Twilight") als junger Han Solo in einem "Star Wars"-Spin-off - davon träumen wohl viele weibliche Kino-Fans. Allerdings offenbar vergebens. An den Gerüchten, die seit Wochen im Internet kursieren, soll nämlich nichts dran sein: "Das ist verrückt! Ich wünschte, es wäre so. Ich wusste nicht mal, dass es ein Spin-off über Han Solo geben soll", wird Pattinson von der Seite "hollywoodlife.com" zitiert.

Der "Twilight"-Star ist gerade auf Promotion-Tour für seinen neuen Film "The Rover". Auch von einer Neuauflage von "Indiana Jones", für die er Gerüchten zufolge ebenfalls im Gespräch sein soll, wisse er nichts, sagte Pattinson weiter. Auf der Liste der großen Studios scheint der Schauspieler aber allemal zu stehen...

 

0 Kommentare