Das passiert am Mittwoch in den Soaps Vorschau auf Unter uns, Verbotene Liebe, Berlin - Tag & Nacht, GZSZ

"GZSZ": Dr. Schröder wartet auf Elenas Entscheidung, ob Dominiks Organe zur Spende entnommen werden können Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bei "Unter uns" sperrt Rolf Sina ein - obwohl gerade ihre Fruchtblase geplatzt ist. In "Verbotene Liebe" begibt sich Frank auf die Suche nach Elisabeth und bei "Köln 50667" geht Anna der Zusammenstoß mit Claudio nicht mehr aus dem Kopf.

 

Bambi erfährt geschockt, dass ihn ein anonymer Anrufer wegen Manipulationen an Irenes Unfallwagen angezeigt hat. Für Bambi und Irene kommt nur Rolf als Strippenzieher in Frage. Irene bietet daher an, für Bambi und gegen Rolf bei der Polizei auszusagen. Als Bambi Sina von seinem Verdacht gegen Rolf erzählt, beharrt Sina darauf, dass dieser sich durch seine Medikamente geändert hat. Bambi findet jedoch einen Beweis dafür, dass Rolf seine Psychopharmaka nicht mehr einnimmt. Doch es ist zu spät: Rolf hält Sina, deren Fruchtblase geplatzt ist, bereits in seinen Fängen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Frank nimmt sofort die Ermittlungen auf, um Elisabeth zu finden, obwohl er von seinem Chef keine Erlaubnis dafür hat. Erste Spuren lassen Frank hoffen, dass er Elisabeth bald befreien kann. Da erhält er die Nachricht, dass seine Dienststelle ihn wegen der Lockvogel-Aktion bis auf weiteres vom Dienst suspendiert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Irgendwie geht Anna der gestrige Zusammenstoß mit Claudio nicht mehr aus dem Kopf. Leider haben sie keine Nummern ausgetauscht, sodass Annas Suche nach ihm im Internet vergeblich ist. Aber auf dem Schulweg stolpert sie über eine Suchanzeige von Claudio. Linda soll unterdessen nur kurz auf Jack aufpassen. Als sie aber eine Erledigung macht, ist dieser plötzlich verschwunden. Linda macht sich große Sorgen und begibt sich mit Freya auf die Suche.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Krätze muss sich damit arrangieren, dass Sabrina vorübergehend in der WG wohnt. Die lässt keine Gelegenheit aus, Krätze doof dastehen zu lassen. Als sie sein Date mit Emmi sprengt, platzt Krätze der Kragen und es kommt zum Eklat. Miri und Paco schweben auf Wolke sieben. Doch die Freude währt nur kurz, denn plötzlich taucht Lara auf, die behauptet, von Paco schwanger zu sein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian quälen weiter die Schuldgefühle. Wäre er früher nach Essen gekommen, könnte Letizia noch leben. Angesichts dieses Verlustes will er sich wieder verstärkt um Sophia und Alexander kümmern. Doch da erfährt er schockiert, dass er im Leben seines Sohnes ganz offiziell keine Rolle mehr spielt. Lena und Marian könnten hingegen kaum glücklicher sein: Endlich ist die Adoption von Alexander durch und sie sind ganz offiziell eine Familie. Die drei planen gerade einen gemeinsamen Familienausflug, als sie erfahren, dass Alexanders totgeglaubter Vater wieder in Essen ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner lehnt eine Organspende bei einem Todesfall strikt ab. Als Tuner auf ihm erklärt, dass Dominik dies aber wünsche, unterstellt Gerner ihm sogar, er wolle nur sein eigenes Gewissen beruhigen, indem er im schlimmsten Falle den besten Freund opfere. Angesichts der schockierenden Nachricht von Dominiks Unfall kann Sophie Gerner unmöglich ihre Gefühle für Leon gestehen und verlassen. Stattdessen steht sie Gerner bei und beendet ihr kurzes Glück mit Leon.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading