Das große Finale startet im November Der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay" ist da

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Sam Claflin stellten "Mockingjay" in Cannes vor Foto: Alastair Grant/Invision/AP

Mit Spannung erwarten die Fans den Abschluss der Reihe "Die Tribute von Panem". Der erste Teil von "Mockingjay" wird ab 20. November im Kino zu sehen sein. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, können Fans nun den ersten Trailer zu dem Blockbuster online ansehen.

 

Der zweite Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe endete mit einem Paukenschlag - mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten. Nun warten Fans fieberhaft auf das große Finale. Wie in Hollywood mittlerweile üblich, wird der dritte und letzte Teil der Bestseller-Reihe als Zweiteiler ins Kino kommen. Ab 20. November 2014 wird die erste Hälfte von "Die Tribute von Panem - Mockingjay" in Deutschland zu sehen sein. Einen Vorgeschmack darauf, was Zuschauer bei dem dystopischen Action-Spektakel erwartet, gibt der erste Teaser-Trailer, der nun veröffentlicht wurde.

Neben einem Wiedersehen mit den größten Stars der "Hunger Games"-Reihe, allen voran Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth, sieht man den verstorbenen Charakterdarsteller Philip Seymour Hoffman in einer seiner letzten Rollen als Plutarch Heavensbee, dem Drahtzieher der Rebellion.

 

0 Kommentare