Das Baby ist da! Jörg Pilawa zum vierten Mal Papa!

Jörg Pilawa und seine Frau Iria freuen sich über das vierte Kind: Das kleine Mädchen heißt Nova. Foto: dpa/Angelika Warmuth

Zuwachs im Hause Pilawa: Der Moderator und seine Frau haben am Mittwoch eine Tochter bekommen. Die Geburt war auch für Papa Jörg Pilawa ewas ganz Besonderes.

 

Jörg Pilawa (45), Moderator, und seine Frau Irina freuen sich über ihr viertes Kind. Ihre Tochter Nova wurde am Mittwochmorgen geboren, wie Pilawas Management mitteilte. Mutter und Kind gehe es sehr gut. Nova wiege 3.580 Gramm und sei 52 Zentimeter groß.

„Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen, und es steigt die Gewissheit, wären wir Männer für die Geburt zuständig, die Menschheit wäre längst ausgestorben“, wird Pilawa („Rette die Million!“) in der Mitteilung zitiert.

 

1 Kommentar