Danke, Lotto Bayern! AZ-Leser im Super-7-Rubbellos-Glück

, aktualisiert am 27.03.2018 - 11:11 Uhr
Beim Abendzeitung-Gewinnspiel mit Super-7-Losen von Lotto Bayern haben die AZ-Leser abgeräumt – und sich mit Gewinner-Selfies bedankt. Foto: privat

Spiel und Spannung, Spaß und Gewinne: Die Abendzeitung durfte mit Super-7-Lose von Lotto Bayern 1.000 Leser glücklich machen.

Aus is‘ und gar is‘ – und schad‘ is‘, dass’ wahr is‘: Das Super-7-Rubbellos-Gewinnspiel der Abendzeitung ist Geschichte – für dieses Jahr zumindest.

1.000 Gewinnerinnen und Gewinner konnten wir dank Lotto Bayern seit dem 15. Januar glücklich machen. Woche für Woche durften wir jeweils Hunderte von Super-7-Rubbellosen verschicken: 7.000 insgesamt! Manche brachten große Gewinne ein, manche kleine – und manche auch keine.

Wenn es nach den AZ-Leserinnen und -Lesern geht, war dieses Spiel das "charmanteste, das die Abendzeitung je veranstaltet hat".

Leserin Uschi bringt es auf den Punkt: "Ich habe mich riesig gefreut, zwei Lose haben gewonnen: Ein Freilos oder sieben Euro und einmal zehn Euro! Der Gewinn ist zwar nicht so extrem hoch, aber ich hatte großen Spaß und es war irre spannend beim Öffnen der Lose!"

Das freut uns – genau so sollte es sein.

Ein herzliches Dankeschön an Lotto Bayern, dass wir unseren Leserinnen und Lesern so viel Freude bereiten konnten – insgesamt 7.000 Mal Rubbelspaß!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null