Dakota Johnson, Kim Basinger, Rita Ora Viel nackte Haut: So sexy war die "Fifty Shades Darker"-Premiere

Die Stars feierten in L.A. die Premiere von "Fifty Shades of Grey 2" Foto: dpa

In Los Angeles fand die Premiere des zweiten Teils von "Fifty Shades of Grey" statt. Hingucker auf dem Roten Teppich: Dakota Johnson (27), die ohne BH erschien. Aber auch Popsängerin Halsey (22) kam ziemlich freizügig.

 

Diese heißen Promi-Ladys machen Lust auf "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe". Der SM-Streifen startet am 9. Februar in Deutschland. Schauspielerin Dakota Johnson präsentiert in L.A. ihren Mega-Ausschnitt und Popstar Halsey konnte nur mit Tape-Klebeband einen Nippelblitzer vermeiden. Doch der Auftritt von Jamie Dornan (34) und Kim Basinger (63) war besonders kurios...

Was genau auf dem Roten Teppich passierte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

 
 

0 Kommentare