"Critics' Choice Awards" Jessica Biel im Streifen-Look

Die V-Ausschnitt-Robe von Jessica Biel zog bei den "Critics' Choice Awards" alle Blicke auf die Schauspielerin.

 

Bei den "Critics' Choice Awards" zog Jessica Biel (34, "Total Recall") alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin sah in ihrem Kleid von Elie Saab umwerfend aus. Die bodenlange, blau-schwarz gestreifte Robe hatte einen tiefen V-Ausschnitt, der für einen sexy Touch sorgte. Die Ärmel waren aus floral gemustertem Spitzenstoff hergestellt worden. Ein echter Hingucker war außerdem der Samt-Gürtel um ihre Taille, der die Figur der Amerikanerin betonte.

Die Ehefrau von Justin Timberlake (35, "Can't Stop the Feeling!") kombinierte dazu einige silberne Ringe. Ihre leicht gelockten Haare trug Biel offen. Das Make-up hielt die 34-jährige natürlich: etwas Mascara sowie ein wenig Lipgloss rundeten den Red-Carpet-Look ab.

 

1 Kommentar