"Corazón" kommt im Mai in den Handel Carlos Santana veröffentlicht Album mit Gaststars

Meldet sich mit neuem Album zurück: Carlos Santana Foto: Sony Music International

Carlos Santana meldet sich zurück! Diesmal veröffentlich der Gitarren-Guru allerdings ein für ihn untypisches Album: "Corazón" wird ab dem 2. Mai in den Regalen stehen und ausschließlich Songs mit Gaststars enthalten.

 

Neues von Gitarren-Gott Carlos Santana (66, "Shape Shifter"): Der US-amerikanische Musiker mit mexikanischen Wurzeln veröffentlicht am 2. Mai sein neues Album "Corazón". Das Besondere daran: Erstmals in seiner Karriere bringt Santana ein Album komplett mit Gaststars aus dem Latin Music Genre auf den Markt. Unter anderem werden Welt-Stars wie Gloria Estefan, Pitbull oder Ziggy Marley darauf zu hören sein.

Einige der Künstler, die auf dem Album mitgewirkt haben, werden auch am 14. Dezember in der mexikanischen Großstadt Guadalajara zu bewundern sein. Dann nämlich zelebriert der Ausnahme-Musiker in der Nähe seines Geburtsortes unter dem Motto "Corazón, Live from Mexiko: Live It To Believe It" gemeinsam mit seinen befreundeten Musikern sein Lebenswerk.

 

0 Kommentare