"Conni & Co"-Premiere in Berlin Lisa Bitter: Luftiger Sommer-Look

Bei der Premiere von "Conni & Co" in Berlin zeigte sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite. Auch Schauspielerin Lisa Bitter begeisterte mit ihrem Look.

 

Ein sommerlicher Abendlook kann so einfach sein! Bestes Beispiel: Lisa Bitters (32) Outfit bei der Filmpremiere von "Conni & Co" in Berlin. Die Schauspielerin zeigte sich in einem mittellangen, weißen Plissee-Rock, zu dem sie ein lockeres Trägertop in einem hellen Peach-Ton trug. Dazu wählte sie hellbraune Lederpumps. Eine eigentlich legere Kombi, die dank hochwertigen Stoffen und zarten Farben den richtigen Touch Glamour hatte.

Für noch mehr Eleganz sorgten filigrane Silber-Accessoires: eine kleine Halskette, ein schlichter Ring und ein kunstvoller Armreif. Beim Styling hingehen setzte Bitter auf Natürlichkeit. Sehr dezentes Make-up, unlackierte Fingernägel und lose zurückgesteckte Haare. So schön kann der Sommer sich ruhig noch ein bisschen öfter zeigen!

 

0 Kommentare