Coming-out im TV Pascal Kappés: Bei Marco Schreyl spricht er über seine Bisexualität

TV-Promi und Fußballer Pascal Kappés sammelte seine ersten Erfahrungen mit Männern im Alter von 16 Jahren. Foto: Instagram

Fußballer und "Berlin - Tag und Nacht"-Star Pascal Kappés hat zunächst auf Instagram über ein Techtelmechtel mit einem Mann gesprochen. In der Talkshow von Marco Schreyl äußerte er sich jetzt ganz konkret zu seiner Sexualität. Der 29-Jährige steht auf Männer und Frauen.

 

Für viele Fans wird Pascal Kappés wohl immer mit seiner Rolle "David" aus der Reality-Soap "Berlin - Tag und Nacht" verbunden bleiben. Seit seinem Ausstieg hat sich der TV-Darsteller jedoch auch eine Karriere als Influencer aufgebaut. Seinen 136.000 Followern hatte er vor ein paar Tagen ein Geheimnis verraten.

Coming-out: Pascal Kappés spricht über seine Sexualität

In einer Fragerunde wollte ein Fan von dem Männermodel wissen, ob er schon mal etwas mit einem Mann gehabt hatte. Die ehrliche Antwort von Pascal Kappés lautete: "Ja, hatte ich." Um wen es dabei ging und was genau zwischen den Männern gelaufen ist, blieb vorerst unter Verschluss.

Single-Fans des 29-Jährigen können sich allerdings keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit dem TV-Darsteller und Fußballer machen. Seit über einem Jahr ist er glücklich mit seiner Freundin Lea zusammen

Talkshow von Marco Schreyl: "Ich bin bisexuell"

In der RTL-Talkshow "Marco Schreyl" hat Pascal, der im Saarland beim SV Scheidt als Fußballer kickt, seinen Schritt begründet: "Ich habe gar nicht darauf abgezielt, das jetzt öffentlich zu machen. Ich habe einfach eine Instagram-Fragerunde gestartet und da wurde ich eben danach gefragt, ob ich auch mal was mit einem Mann hatte. Da das für mich kein großes Thema ist und ich da sehr offen bin, habe ich gesagt: 'Klar, hatte ich'. In meinen Augen ist das so, dass es in der heutigen Zeit Normalität sein sollte." 

Bereits als Jugendlicher habe er gemerkt, dass er Männer und Frauen anziehend findet. Ein Coming-out fiel ihm allerdings noch schwer. "In der Zeit war es echt noch schwierig, weil ich bin ja Fußballer, und in der Fußballszene ist schwul sein, immer noch ein Schimpfwort", erklärte er auf Instagram.

Pascal Kappés kehrt nicht zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück

Für Pascal Kappés wird es wohl keine Rückkehr zu seiner Rolle als "David" geben. In der Fragerunde hat er es ausgeschlossen, dass er wieder bei der Reality-Soap "Berlin - Tag und Nacht" einsteigt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading