CL-Halbfinale gegen FC-Bayern Hier kommen die Real-Stars vor dem Hotel an

Ankunft von Real Madrid vor dem Hotel "Hilton" in München - die Bilder. Foto: Timothy Litschka

Die Stars von Real Madrid sind am Montagmittag in München angekommen. Vom Flughafen ging es direkt zum Hotel "Hilton" am Tucher Park. Die Bilder von der Ankunft.

 

München -  Gute 30 Stunden vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern ist Real Madrid am Montagmittag in München angekommen. Die Stars um Cristiano Ronaldo waren mit einer Privatmaschine von Madrid nach München geflogen und betraten nach ihrer Ankunft abgeschirmt von der Öffentlichkeit den Bus.

Weiter ging's zum "Hilton" am Tucher Park. Dort wurden die "Königlichen" von zahlreichen Fans erwartet.

Die  Bilder von der Ankunft vor dem Hotel finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke.

 

0 Kommentare