"Charmed-Star" mit neuer Frisur Drastische Veränderung bei Rose McGowan

Rose McGowan sorgt mit ihrem neuen Look für Aufsehen. Die 42-Jährige ließ sich ihre Haare raspelkurz schneiden.

 

Schnipp, schnapp, Haare ab! Der ehemalige "Charmed"-Star Rose McGowan (42) hatte wohl keine Lust mehr auf ihre - eh schon recht kurzen - Haare. Doch statt wie andere Prominente sich einfach eine neue Haarfarbe zuzulegen, entschied sich die Schauspielerin stattdessen für einen raspelkurzen Haarschnitt. Ihre Fans ließ sie auf Instagram an der drastischen Typveränderung teilhaben.

So postete sie zuerst ein Video von sich beim Friseur und zeigte auch kurz darauf das Ergebnis ihres Besuchs. Leicht ironisch betitelte sie ihr erstes Foto mit neuem Look: "Der Alien ist gelandet". Zu einer weiteren Nahaufnahme schrieb Rose McGowan: "Ich hab keine Haare und das ist mir egal. Aber mal ehrlich, es ist einfach so befreiend."

 

 

0 Kommentare