"Charmed"-Star im Babyglück Alyssa Milano wird zum zweiten Mal Mutter

Alyssa Milano erwartet ihren zweiten Nachwuchs Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Nachdem "Charmed"-Hexe Alyssa Milano 2011 zum ersten Mal Mutter wurde, erwartet die Schauspielerin knapp drei Jahre später erneut Nachwuchs. Stolz verkündete die Darstellerin auf ihrer Internetseite, dass Sohnemann Milo bald ein großer Bruder sein wird.

 

Los Angeles - Die US-amerikanische Schauspielerin Alyssa Milano (41), bekannt aus der Mysteryserie "Charmed - Zauberhafte Hexen", ist zum zweiten Mal schwanger. Diese frohe Kunde verbreiteten der Serien-Star und ihr Ehemann David Bugliari auf der offiziellen Homepage der Darstellerin mit den Worten: "Wir sind so glücklich euch mitteilen zu können, dass Milo bald ein großer Bruder sein wird!"

Schon kurz nachdem die heute 41-jährige Milano 2011 zum ersten Mal Mutter wurde, betonte sie laut der Internetseite "People" immer wieder, dass sie noch weitere Kinder wolle: "Ich möchte noch ein Kind haben, einfach weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen hat, mit dem er gemeinsam aufwachsen kann", verriet der ehemalige Kinderstar der Seite im September des vergangenen Jahres und ergänzt: "Mein Bruder und ich stehen uns so nahe und ich kann mir nicht vorstellen, meinem Sohn ein derartiges Verhältnis vorzuenthalten."

Ebenfalls der Seite "People" verriet nun ein Vertrauter des Paares: "Sie sind beide dermaßen glücklich, ein weiteres Baby zu bekommen." Der Geburtstermin soll mutmaßlich Ende des Jahres sein. Aktuell ist Milano in der Drama-Serie "Mistresses" zu sehen. Darin verkörpert sie die Karrierefrau Savannah Davis, die selbst den Traum hat, eine eigene Familie zu starten.

 

0 Kommentare