Challenge im Bikini Big Brother: Natalia kriegt Erbsensuppe ins Gesicht

Bei der Challenge "Geschmacksexplosion" gab es für Promi-Haus-Bewohnerin Natalie eine Ladung Erbsensuppe ins Gesicht. Foto: Sat.1

Die SAT.1-Zuschauer haben entschieden: Percy und Natalia müssen zum Match antreten und sich der „Geschmacksexplosion“ stellen.

 

Unterföhring - Percy sitzt dafür vor einem Laufband. Natalia, nur mit Bikini-Oberteil und Hose bekleidet, mit dem Rücken zu Percy. Weil der Sänger es nicht schafft, der Blondine das Wort „Erbsensuppe“ zu beschreiben, bekommt diese eine ordentlich Ladung davon ins Gesicht und auf den Körper geschossen.

Gleiches passiert, als Percy ihr nicht „Eiersalat“ schildern kann. „Ist das ekelhaft. Ich muss würgen“, keucht Natalia – von oben bis unten mit püriertem Eiersalat überzogen. Dennoch gewinnen die beiden knapp das Match, denn Tomatensaft, Currywurst und Cheeseburger konnten sie erraten.

 

2 Kommentare