Busbahnhof Amberg Furchtbarer Unfall: Bus überrollt Einjährige

In Amberg ist ein Kleinkind bei einem schrecklichen Unfall gestorben. (Symbolfoto) Foto: dpa

Am Donnerstagabend ereignete sich am am Busbahnhof in Amberg ein tragischer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde ein 12 Monate altes Kleinkind von einem anfahrenden Linienbus überrollt und verstarb sofort an der Unfallstelle.

 

Amberg – Offenbar war die Mutter mit dem Kind aus dem Bus ausgestiegen, wie es danach zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft Amberg beauftragte ein Büro für Unfallanalytik zur Klärung der Unfallursache und sucht dringend nach weiteren Augenzeugen. Diese sollen sich bitte bei der Polizei Amberg unter der Rufnummer 09621/890-501 melden.

Zur Betreuung der Eltern und anderer Zeugen wurden Psychologen hinzugezogen.

 

0 Kommentare