"Burning Bridges" kommt am 21. August Bon Jovi veröffentlicht Album für Fans

Jon Bon Jovi bei einem Auftritt im März Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Am 21. August will Jon Bon Jovi mit seiner Band ein neues Album veröffentlichen. "Burning Bridges" soll "ein Album für die Fans" sein.

 

Noch vor der anstehenden Tour im September und Oktober, die Bon Jovi ("Livin' On A Prayer") unter anderem auch zum ersten Mal nach China führt, will die Band rund um Sänger Jon Bon Jovi (53) ein neues Album veröffentlichen. Das berichtet das Branchenmagazin "Billboard".

"Burning Bridges" wird am 21. August veröffentlicht. Es ist "ein Album für die Fans und soll in Begleitung zur anstehenden internationalen Tour erscheinen", erklärt ein Sprecher gegenüber dem Magazin. Gleichzeitig arbeite die Band bereits an ihrem nächsten Album, das 2016 erscheinen soll. Zwei der neuen Songs auf "Burning Bridges" sind "We Don't Run" und "Saturday Night Gave Me Sunday Morning". Derzeit ist noch nicht klar, ob das "Fan-Album" auch in Europa erscheinen wird.

 

 

0 Kommentare