Bundesliga Diese Elf gibt's bald kostenlos

Diese Elf plus Trainer gibt es im Sommer zum Schnäppchen Foto: dpa, firo, Rauchensteiner, augenklick

Schon jetzt beginnt in der Liga das große Pokern: Stars wie Bayerns Pizarro sind im Sommer ablösefrei. Die AZ hat ein Team aus elf Spielern plus Trainer zusammengestellt.

 

München - Es ist die Frage, die alle beschäftigt: Kommt Dortmunds Robert Lewandowski schon im Sommer zum FC Bayern – für eine satte Ablöse?

Oder kommt er ein Jahr später, und dann ablösefrei? Davon wird abhängen, was aus Claudio Pizarro wird, dessen Vertrag dieses Jahr ausläuft.

Nicht der einzige Star, den es zum Sommer kostenlos gibt. Die AZ zeigt, welche Spieler es noch zum Nulltarif gibt.

Klicken Sie oben durch die Bilderstrecke um zu erfahren, welche Elf es bald zum Nulltarif gibt.

 

0 Kommentare