Bundesliga Borowka: "Ohne Heynckes, wäre ich nie in der Bundesliga aufgetaucht"

"Ohne den Menschen Jupp Heynckes wäre ich nie ansatzweise in der Bundesliga aufgetaucht!", sagt Uli Borowka. Foto: dpa

Ex-Nationalspieler Uli Borowka lobte am Samstag seinen früheren Trainer Jupp Heynckes, der das Vorwort zu seinem Buch geschrieben hat.

 

Bremen - Borowka präsentierte sich gegenüber LIGA total! sichtlich gerührt von Heynckes' Ausführungen zu seiner Person: „Das macht mich wahnsinnig stolz, bewegt mich und freut mich wahnsinnig! Es ist wirklich eine wunderbare Zeit gewesen mit Jupp Heynckes. Ohne den Menschen Jupp Heynckes wäre ich nie ansatzweise in der Bundesliga aufgetaucht! Auch wenn wir jetzt miteinander reden… Mir fehlen im Moment die Worte, ich habe einen Kloß im Hals.“

 

0 Kommentare