Bundesliga AZ-Sportumfrage: Welcher große Bundesliga-Klub hätte den Abstieg verdient?

Traditionsklubs in Gefahr: Sowohl der Hamburger SV, als auch Werder Bremen und Stuttgart verlieren. Steigt eine der Mannschaften am Ende ab?

 

Am düstersten sieht es für den Hamburger SV aus - die Mannschaft um ihren Star Rafael van der Vaart schafft es nicht, sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Am Samstag gab es eine 3:0-Klatsche von Hoffenheim. Werder Bremen und der VfB Stuttgart halten sich mit Mühe und Not über Wasser - mussten aber ebenfalls empfindliche Niederlagen hinnehmen: Stuttgart mit 2:1 in Leverkusen, Bremen mit 3:1 in Augsburg. Die Formkurve zeigt jedenfalls bei allen dreien nach unten.

Retten sich diese eigentlich großen Klubs in der Rückrunde? Oder erwischt es am Ende doch einen von ihnen?

 

3 Kommentare