Brzeska, Krüger jr. und Haas Promis hinterm Steuer - VIP-Testfahrt am Tegernsee

Beim "Alpine Cars Driving Day" am Tegernsee durften auch mal die Promis Vollgas geben. Foto: BrauerPhotos

Promis im PS-Rausch: Am Tegernsee trafen sich VIPs wie Hardy Krüger jr. und Frau Alice, Tommy Haas, Magdalena Brzeska und Jana Schölermann zur Probefahrt.

 

Die Prominenten – endlich wieder – in Fahrt! VIPs wie Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Frau Alice, die ehemalige Rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska, Ex-Tennis-Profi Tommy Haas, Schauspielerin Jana Schölermann, Stephanie Gräfin von Pfuel und die Designerinnen Lola Paltinger und Sonja Kiefer trafen sich am Donnerstag am Tegernsee. Und durften dort endlich wieder Gas geben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die französische Sportwagenmarke "Alpine" hatte zur Testfahrt mit anschließendem Lunch geladen. Die Stars hatten die Gelegenheit, die Neuauflage der französischen Sportwagen-Ikone auf Herz und Nieren zu testen und eine ganz besondere Tour durch das bayerische Voralpenland zu genießen.

Kein Führerschein: Promi-Sohn San Diego darf nicht ans Steuer

Ebenfalls mit dabei war San Diego Pooth, der Sohn von Verona und Franjo Pooth. Er saß nicht selbst am Steuer, denn der 16-Jährige macht gerade seinen Führerschein. Er war der Beifahrer von Schauspieler Aaron Keller, dem Sohn von Mark Keller und sah sich die unterschiedlichen Modelle schon einmal genauer an.

Frauenpower am Lenker: Schauspielerin Jana Schölermann kam ohne ihren Mann Thore: "Er muss arbeiten. Ich darf Auto fahren. So ist die Arbeitsteilung bei uns", meinte sie lachend.

Gemäß der derzeitigen Sicherheitsmaßnahmen hieß es für die Promis: Abstand halten anstatt Begrüßungs-Bussi, und auch der Mund-Nasenschutz war mit dabei. Das Team von Michael Käfer servierte im Freien ein bayerisch-französisches Menü mit Feldsalat mit Ziegenkäse, Wiener Schnitzel und Crepes.

2 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading