Bruce Willis und Co. Video: Superstars früher und heute

Old-School: Welcher Star kann das nur sein? Foto: Roba Images

Jeder kennt das ja von sich selber: Wenn alte Kinderfotos raus gekramt werden, schämt sich auch die selbstbewusste Karrierefrau gerne mal ein bisschen. Oft können Freunde aber gar nicht glauben, dass ihr Fußball-Kumpel als Baby nackt in der Badewanne etwas moppelig im Gesicht war. Das geht auch den ganz großen Superstars nicht anders.

 

New York - In vollgepackten Foto-Boxen und somit in alten Erinnerungen stöbern - Wer macht das nicht gerne? Und noch viel interessanter ist es doch, dasselbe bei Stars und Sternchen zu machen. Denn auch von denen gibt es zahlreiche Schnappschüsse aus vergangenen Jahrzehnten. Und wer hätte gedacht, dass aus dem spießigen Jüngling mit Topf-Schnitt einmal Mega-Star Bruce Willis wird?

 

0 Kommentare