Britischer Reality-TV-Star neue Partnerin? Gerüchte um neue Freundin von Jared Leto

Jared Leto bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit seinem Award Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Schlechte Nachricht für alle weiblichen Fans von Jared Leto: Der Hollywood-Star und Musiker ist angeblich vom Markt. Laut britischen Medien datet Leto bereits seit längerem den Reality-TV-Star Amber Atherton.

 

Der Oscar-Gewinner und die Frauen. Nach zahlreichen angeblichen Affären, zuletzt mit Schauspielerin Lupita Nyong'o, scheint Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") nun tatsächlich hinter einer bestimmten Frau her zu sein. Wie die britische Zeitung "The Daily Mail" erfahren haben will, datet der Schauspieler und Rock-Musiker derzeit den britischen Reality-TV-Star Amber Atherton. Ein Insider verriet dem Blatt, dass sich die beiden schon seit einiger Zeit immer wieder in London treffen, immer dann wenn Leto an der Themse verweilt.

Neben Nyong'o zählen Hollywood-Größen wie Cameron Diaz, Scarlett Johansson und Lindsay Lohan zu den Verflossenen von Leto. Auch Affären mit Ashley Olsen und Jessica Simpson werden dem Multitalent und Frauenheld nachgesagt. Für seine Rolle eines Transsexuellen in "Dallas Buyers Club" erhielt er 2014 den Oscar als bester Nebendarsteller.

 

0 Kommentare