Braves Mädchen Katie Holmes ist keine Drama-Queen

 

Hollywood-Star Katie Holmes (32) ist perfekt im Multitasking. Sie lässt sich von Trubel nicht aus der Ruhe bringen.

New York – Zu einem Fototermin mit dem US-Magazin „Marie Claire“ in Los Angeles kam sie mit ihrer schlafenden Tochter Suri (5) im Arm und ihrem Stiefsohn Connor Cruise (16) im Schlepptau. Dann ließ sie sich schminken und in einem Designer-Abendkleid im Wert von mehreren tausend Dollar auf dem Dach eines Hauses fotografieren, während Connor, Adoptivsohn ihres Mannes, Hollywood-Schauspieler Tom Cruise (49), nebenbei als DJ Musik auflegte.

Auf die Frage, wie sie es schaffe, so mühelos zwischen Hausfrau und Glamour hin und her zu wechseln, sagte Katie Holmes: „Weil ich das eben muss. Als Schauspielerin und als Mutter kann man sich Drama einfach nicht leisten“, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“.

 

0 Kommentare