Bondi Beach Sabine Lisicki im sexy Bikini am "Lieblingsstrand"

Nächste Woche beginnen die Australian Open in Melbourne. Bevor Sabine Lisicki dort aber wieder den Schläger schwingt, entspannt die Freundin von Oliver Pocher noch eine Runde an ihrem "Lieblingsstrand"...

 

"Einer meiner liebsten Strände auf der ganzen Welt...! #bondibeach #liebees #fun #surfing"

Tja, wer die Wahl hat... hat auch den Spaß. Während sich Deutschland auf ein frostiges Wochenende einstellt, kann Tennis-Star Sabine Lisicki (26) leicht bekleidet die Sonne am Strand genießen. Und zwar nicht an irgendeinem - sondern an ihrem "Lieblingsstrand", wie sie auf Instagram erklärt: Bondi Beach im australischen Sidney. Die kleine Erholungspause sei Oliver Pochers Herz-Ass aber auch gegönnt. Nächste Woche beginnen schließlich die Australian Open in Melbourne. Und dann ist auch für Lisicki erstmal wieder Schluss mit Strand und Surfen.

 

 

0 Kommentare