Bogenhausen Glatteis: Linienbus prallt gegen Baum

In Bogenhausen ist ein Linienbus gegen einen Baum geprallt. Der Busfahrer sowie zwei Fahrgäste wurden verletzt. (Symbolbild) Foto: Petra Schramek

Wegen der schlechten Witterung kam ein Linienbus in Bogenhausen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Drei Menschen wurden verletzt.

 

Bogenhausen - Am Donnerstag Abend fuhr ein 55- jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus die Possartstraße entlang. Am Galileiplatz geriet der Bus aufgrund weil die Straße so vereist war ins Rutschen und stieß gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurden zwei Fahrgäste und der Busfahrer jeweils leicht verletzt. Sie mussten ambulant behandelt werden. Die übrigen acht Fahrgäste im Linienbus blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

 

2 Kommentare