Bogenhausen Dieb verschafft sich Zugang über Terrassentür

Über die Terasse gelang der Täter in die Wohnung Foto: az

Gewaltsam drang ein Einbrecher in die Erdgeschosswohnung eines zweistöckigen Wohnhauses. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

 

Bogenhausen - Lediglich eine Stunde war eine 43-jährige Münchnerin letzten Freitag außer Haus. Am späten Nachmittag gelangte ein bislang unbekannter Täter durch ein offenes Gartentor auf das Grundstück eines zweistöckigen Wohnhauses in der Adalbert-Stifter-Straße. Über die Terrassentür verschaffte er sich gewaltsam Zutritt in die Erdgeschosswohnung der Münchnerin und durchsuchte sämtliche Räume. Dem Einbrecher fielen dabei hochwertiger Modeschmuck, ein Pelzmantel und eine wertvolle Damenarmbanduhr in die Hände. Dem Täter gelang es unerkannt zu flüchten.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

0 Kommentare